Sucker Punch

So ein Jammer!

Der Anfang ein optischer und akustischer und dramatischer Hochgenuss. Hammer!

Dann der erste Schock, als das gerade gesehene erstmal auf links gedreht wird. Ok, kann man machen, Phantasiewelt und so, der gequälte Geist flüchtet sich und so, soll mir recht sein.

Aber dann wird nochmal auf links gedreht und die Frau ist plötzlich ganz woanders mit Superkräften und Action und Knall und Bumm.

So ein Blödsinn.
Sorry, aber das ist zu dummdreist abgedreht ohne Sinn & Verstand.
Vielleicht wäre Sinn & Verstand noch irgendwann gekommen, und es ist natürlich schade um die ganzen schicken Schicksen die da knapp bekleidet durch die Kulissen hüpfen, aber nee, echt nicht. Nach knapp ner halben Stunde war es nicht mehr erträglich.
Comic und Action schön und gut, und optisch echt toll gemacht, aber es fühlte sich ab dem ersten Linksdreh nur nach sinnlosem Popcorn-Selbstzweck an. Seht her, wir haben tolle Schicksen! Und hier, tollen Computergrafik auch! Und hört mal hin, wie toll die Soundkulisse ist! Story? Aussage? Inhalt? Ähm… ja… ach so, und voll das tolle Steampunk-Mech-Ding haben wir auch! Toll, oder!?!

Echt ein Jammer!

Aber der Anfang war echt großartig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: