Dead Set

Na ja. Zombies halt. Im Genre nix Neues.

Ok, das mit Big Brother und so war an Anfang ne nette Idee, und das Ende war auch gut, aber zwischendrin gabs echt nur normale Zombiefilmkost.
Und natürlich musste auch die Kamera immer angemessen durch die Gegend geschleudert werden, wenn Action losbrach. Geht ja mittlerweile nicht mehr anders. Damit mal voll so das krasse Mittendringefühl hat und total gepackt ist.
Gesplattert hats natürlich auch ganz gut, aber das haut hier mittlerweile auch keinen mehr vom Hocker.
Originelle Ideen und spannende Geschichten braucht das Land. Und das gabs insgesamt leider hier gar nicht mal so sehr.
Schade.

Da diese Fernsehserie aber insgesamt ne Laufzeit von unter drei Stunden hatte, war die Zeitverschwendung nicht ganz so schlimm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: