Lady Blood

Hoppla! Da muss ich jetzt aber doch mal ganz entschiede überprüfen, was für Filme ich hier auf meiner Todo-Liste habe.
Das hier jedenfalls ist dann mal ganz klar mein neuester schlechtester Film aller Zeiten.
Selten so eine filmische Unverschämtheit gesehen.
Und alle Kritiker aller Welten sind sich einig, dass der scheiße ist.
Also, wie zum Henker, kommt sowas in meine Quere? Warum wollte ich den sehen? Verdammte Axt!

Die ersten 5 Minuten sind noch schön geheimnisvoll und vielversprechend und dann wirds krumm und krummer und krude und dumm und ARGH!!!
So ein unausgegorener Schwachsinn!

Das Beste daran ist die Laufzeit von nur 87 Minuten (hat man wenigstens nicht allzuviel Lebenzeit verschwendet). Aber vielleicht ist das auch das Problem. Vielleicht hat da jemand im Suff ganz schön viel Film verschlampt, und das vorhandene wurde einfach nur irgendwie zusammengeklebt.

Kommentar verfassen

