Flypaper

Grandiose Grundidee. Wurde mit der Zeit allerdings etwas zu abstrus. Kartoffel und Puffer waren zu slapstickig aufgezogen. Die waren doch etwas zu nervig. Und die erste Auflösung war recht unverständlich, die zweite dafür unendlich voraussehbar.

Der absolute Oberknaller war aber die verbaute Frau Judd. Mei-ne Gü-te! Muss man sich immer so verunstalten? Ohne Not? Geriet die mim Kopf in den Mähdrescher, oder warum musste die fast bis zur Unkenntlichkeit operiert werden? Ekelhaft!

Dafür war Patrick Dempsey eine Freude. Daumen hoch! Zweimal!!

Aber insgesamt hätte man den jetzt nicht so unbedingt gucken müssen. Schade.
Interessieren würde mich aber, wer auf dem Plakat zu sehen ist. Der obere sieht nicht aus wie Herr Dempsey, und die untere auch gar nicht wie Frau Judd. Na ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: