Avatar

Der Anfang sah interessant aus, aber als es dann zu einem kompletten computeranimierten Film wurde, hatte ich doch lieber die Schnauze voll.

Mir scheißegal, ob die Story recht doof ist (wo ist sie das bei solchen „Effektfilmen“ nicht?), oder ob das nur in 3D toll aussieht(2D im Fernsehen gesehen), so einen blöden Computerscheiß kann sich der Herr Cameron schonstwo hinstecken. Da ist 3D doch auch keine Kunst, wenn eh alles ausm Computer kommt.

 

Advertisements

One response to “Avatar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: