Wasted on the Young

Eher „Wasted my time“.

Grandiose Schauspieler. Wirklich. Großartig!

Aber die Rollen! Die Story! Mei-ne Gü-te!!1
Selten hat mich ein Film mehr aufgeregt.

So eine Ansammlung von dämlichen, nervigen Voll-Honks. Man kann sich ja viel vorstellen. Auch so ein Verhalten von verwöhnten Jung-Reichen. Aber ich will mir das vermutlich einfach nicht vorstellen. Und selbst wenn, dann will ich mir ganz sicher sowas nicht anschauen.

Ich sollte wirklich langsam anfangen, Inhaltsangaben von empfohlenen Filmen zu lesen.

Echt, Mann, so ein Quatsch.

Stell ich mal in die gleiche rotzige Ecke wie „Funny Games“ und „Hungerspiele„.

Kommentar verfassen

