Bulletstorm

Leider hat hier noch keiner seine Begeisterung bezüglich Bulletstorm kundgetan. Ich übernehm das mal grad.

Unendlicher Spaß!

Total übertrieben brutal und gewaltätig, aber durch die Übertreibung eben auch total spaßig und unterhaltsam.
Es kracht und knallt an allen Ecken und Enden. Schnelle Action vom Feinsten. Besonders lustig isses, die Gegner durch die Gegend und in Kaktusse o.ä. zu kicken.
Alles natürlich nur in der (von mir gespielten) Originalfassung. In der deutschen Ausgabe ist wohl alle Brutalität vorsorglich rausgeschnitten, was das Spiel leider größtenteils ziemlich sinnlos macht. Aber noch ist man ja nicht gezungen, lokalisierte Fassungen zu spielen.

Die Story ist ganz ok und durch das Science-Fiction-Setting sehr schön in Szene gesetzt. Grafik schön, Sound schön, recht spannende Charaktere, gute Zwischensequenzen. Leider ist das Ende ein ziemlich offenes, das nach einer Fortsetzung schreit, die es aber sehr wahrscheinlich eher nicht geben wird, da die Verkaufszahlen für EA nicht gut genug waren. Na ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: