Skyline

Warum der Film nun Skyline heißt, weiß ich nicht, aber es ging um monsterhafte Aliens.
Diese waren auch sehr nett anzuschauen und interessant erfunden. Vielleicht nicht ganz logisch (warum z.B. brauchen Aliens Menschengehirne?), aber drauf geschissen.
Die Leute mit ihrem Verhalten waren mitunter etwas seltsam drauf und haben seltsame Sachen gesagt, aber das kennt man ja. Dafür sind sie dann auch einer schöner als der andere hops gegangen.
Gegen Ende wurde es dann etwas arg abstrus, aber irgendwie könnte man die Geschichte in einem zweiten Teil noch n bisschen weiterspinnen und auch gern n bisschen mehr Licht ins Aliendunkel bringen, worauf ich durchaus Lust hätte.
Optisch gut getrickst, ganz okehe Schauspieler in leider etwas unsympathischen Rollen, aber insgesamt habe ich schon schlechtere Filme gesehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: