Moon

Weltklasse!

Eigentlich ein recht kleiner, unspektakulärer Indie-Film, der für „Indie“ aber natürlich sehr professionell daher kommt.

Aber was da bezüglich Psychologie und Gesellschaftskritik, Zukunftsaussichten und menschlichem Drama drinsteckt, sucht seinesgleichen und hat mich ganz schön aus den Socken gehauen.

Schauspielerisch war Herr Rockwell, auch wenn es in manchen Kreisen nicht gern gehört wird, einfach nur großartig!

Anfangs fand ich diese Geschichte mit der Mondbasis mit nur einem einzigen Arbeiter natürlich grob unfugig, weil sowas in keiner denkbaren Zukunftswelt auch nur den Hauch einer Sinnhaftigkeit hätte (von wegen Unfall, Verletzung etc.), aber das hatte sich ja dann recht schnell erledigt und dann war’s sowas von wunderbar und toll und spitze und klasse und wirklich und wahrhaftig herausragend hervorragend!
Vielleicht der beste Science-Fiction-Film aller Zeiten!
Hach, ich bin begeistert!

Advertisements

One response to “Moon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: