The Big Bang

Toller Film!

Ein richtiger und typischer und toller Film-Noir. Modern, aber klassisch. Allein der Name der zu suchenden Person… Weltklasse! Und der entlassene Boxer. Und die Erzählstimme aus dem Off. Hach! Toll!

Vielleicht wurde es am Ende mit dem Big Bang doch ne Spur zu abgedreht, von daher vielleicht doch n Tick zu modern, und nicht ganz so klassisch, wie ich es gern gehabt hätte, aber trotzdem insgesamt sehr toll.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: