Oben

Ein nicht schlechter Film, der aber auch nicht besonders gut war.
Die Animationen waren ok, mehr aber auch nicht. Ich liebe Hunde, aber Dug machte gar keine so liebenswerte Figur. Der Vogel auch nicht. Die Menschen erst recht nicht. Die Ballons waren nett… *hmpf*
Die Idee mit den sprechenden Hunden wiederum war sehr nett (das „Katze“ fand ich einigermaßen lustig), aber auch damit hätte man irgendwie mehr machen können.

Richtig, richtig weltklasse war eigentlich nur der Schnelldurchlauf des gemeinsamen Lebens von Ellie und Carl. Das war soo toll und schön und ergreifend!
Aber das war’s dann auch schon wieder. Danach kam nur ziemlich uninteressantes Gelumpe, das höchstens mal von kurzen „Ellie und Carl“-Passagen unterbrochen wurde. Immer dann war der Film auch wieder gut. Wenn Carl an Ellie erinnert wurde, wenn er mit ihr „sprach“, ganz besonders auch als er am Ende das Abenteuer-Album durchblättert.
Russel war doof, Mister Muntz auch. Nur übliche Klischees.

 

Advertisements

One response to “Oben

  • Katrin

    Naja, ich hatte den damals im Kino gesehn, ging so.
    Aber die Geschichte von Ellie und Carl und auch das Abenteueralbum hatte ich schon ganz vergessen. Danke fürs Dranerinnern 🙂
    Gleich mal auf Youtube suchen gehn, da gibt´s das bestimmt zu kucken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: