Die Tribute von Panem – Hungerspiele

So! Ein! Rotz!

Wenn man nicht will, dass die Zuschauer was erkennen können, sollte man einfach keinen Film drehen.

Dem Regisseur wünsche ich die Pest an den Hals, dem Kameramann die Cholera und die restliche Crew kann gerne sieben Jahre Pech dafür habe, dass sie bei so nem blöden Scheißfilm mitgemacht haben.

Noch nie war ich so über alle Maßen nach einem Film verärgert. Wäre ich allein im Kino gewesen, hätte ich es nach spätestens 20 Minuten verlassen. Eine Unverschämtheit sondergleichen, diese absolut dümmliche Kameraführung.

4 responses to “Die Tribute von Panem – Hungerspiele

  • Sebastian

    Hoa! Harte Worte! Wirklich so schlimm? Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber alle meine Bekannten meinten der wäre super gewesen Oo. Muss ja wirklich richtig grottig gewesen sein 😀

    • Medienmeinungsmelder

      Erste Kommentare im Kino, die ich so mitgekriegt habe, ließen auch ein „Super“ etc. vernehmen, aber ich fand ihn absolut indiskutabel. Auf imdb.com hat der Film auch für mich unverständliche 7.6 Sterne, insgesamt scheint der also schon irgendeinen Nerv irgendwelcher Leute zu treffen. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so nen Scheiß.

  • 360hcopa

    Den fand ich auch zum Kotzen http://wp.me/p1aCRb-QE . Gestern war ich in Dark Shadows, war auch nicht sooooo überzeugend. Wieder angemacht hat mich aber dieser Trailer, vielleicht wird man mal hier nicht enttäuscht: http://www.filmstarts.de/kritiken/187396/trailer/19320287.html

    • Medienmeinungsmelder

      Dark Shadows wollten wir uns eigentlich auch zuerst angucken. Leider waren keine ordentlichen Plätze mehr frei. Ein Jammer! Auch wenn der nicht sooo überzeugend war, wird er immer noch… ach, egal.
      Ja, aber der Schneewittchen-Film interessiert mich auch brennend. Da werde ich mich aber im Vorfeld lieber schlau machen, ob da nicht auch ständig ne Kamera rumwackelt. Der Trailer sieht ja schonmal nicht danach aus, aber der im Nachhinein konsultierte Panem-Trailer hätte auch keinen Rückschluss auf das tatsächliche Desaster zugelassen. Na ja.

Kommentar verfassen

