Folklore

Ein PS3-Download-Spiel, von dem ich mir mal die Demo angeschaut habe. Ganz nettes Actionsystem mit eingefangenen Folks, die man als Waffen einsetzen kann (einer haut, der andere schützt, einer kann Gegner festsetzen etc.), und Bewegungssteuerung (zum Einfangen muss man den Controller hochreißen), aber doofer Kamerasteuerung (links/rechts ist für mich vertauscht und nicht zu ändern), und die Präsentation ist auch eher billig DS-mäßig ohne Sprachausgabe und mit viel X-Klickerei, was aber nicht immer sofort zu sehen ist, weshalb man schonmal sinnlos wartet, dass was passiert.
Insgesamt nicht so sehr mein Fall. Weg damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: