52 Filme – Thema 03 – Filme mit Tieren

Der dritte Streich im 52-Filme-Projekt von Halliway.

Da war für mich am beeindruckendsten damals „Frei geboren„.
Eine faszinierende und ziemlich wahre Geschichte um eine Löwin namens Elsa, die von den Wildhütern Joy und George Adamson großgezogen wird, ist beste Familienunterhaltung alter Schule. Ich war damals, als ich das im Fernsehen gesehen habe, sowieso hochgradig von Löwen und sonstigen Raubtieren und überhaupt ganz Afrika mit seiner Serengeti fasziniert und begeistert, und somit ist dieser Film, obwohl ich ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen habe, er mich aber sehr nachhaltig beeindruckt hat, mein Tierfilm Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: