Wir sind die Nacht

Ja, das seid ihr wohl. Aber eine sehr verkopfte, sehr deutsche Nacht. Bloß keinen Spaß haben, woll? Auch wenn wir eigentlich noch so spaßig daher kommen, es kann nicht sein, dass ein deutscher Film einfach nur ein Spaß ist. Da müssen Probleme auf die problematischste Art gewälzt werden. Das allein ist ja auch nicht so schlimm, aber wenn man vier schicke Vampir-Damen hat, dann muss da einfach mehr Sexappeal rein und mehr, ja, Spaß, verdammt nochmal. So einen dröger Quatsch hat man selten gesehen. Mann, was hätten da die Amis oder wenigstens die Engländer draus gemacht. Aber nein, wir Deutschen dürfen ja bloß keinen Spaß haben. Vertane Chance.
OK, das Ende war nett. Aber der Film davor hätte deutlich mehr Pfeffer, Chutzpe und Verve haben können, ach, müssen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: