Hancock

Nett. Aber nicht so lustig wie erwartet. Der Anfang machte einen bemüht lustigen Eindruck, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht zünden. Später war das auch ok so, und der der Film wurde angenehm ernsthaft. Mit einem anfangs auch noch lustigen Storytwist in der Mitte, der dann aber auch recht schnell ernst wurde. Gegen Ende wurde die Story zwar immer mehr etwas arg unlogisch und verworren, aber insgesamt war es ein durchaus okehes Vergnügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: