Der Mandant

So ein gerichtlicher Krimi-Thriller. Sehr gut gespielt. Nette Story, bei der mir der Reinlegungstwist n bisschen unglaubwürdig vorkam, aber insgesamt hat das nicht sehr gestört.
Ach so, ja aber der Schluss war leider etwas arg extrem unglaubwürdig. Die Mutter schießt mit der Mordwaffe, die dem Anwalt gehört, weswegen er verdächtig ist, auf den Anwalt und er schießt zurück mit einer nicht registrierten und somit illegalen Waffe, die kurz zuvor sein Chauffeur besorgt hat. Hallo?! Geht’s noch?! Da müsste der Herr Anwalt mal aber ganz schnell ganz arg selber einen Anwalt brauchen. Sehr albern. Schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: