Fallout New Vegas

Tja.
Spiele, die die Welt nicht braucht.
Jedenfalls wenn man Fallout 3 gespielt hat.
Diese paar kleinen Zusätze mit Alchemie, Munitionsbau, Ruf und Begleiter sind absolut uninteressant und entbehrlich und werden komplett und absolut und ohne Ende von der allgemeinen Optik und Spielmechanik überschattet.
Denn diese ist absolut identisch zu Fallout 3.
Dass man nicht mehr in Ex-Washington unterwegs ist, merkt man eigentlich nie. Auch sonst sieht alles immer aus wie in Fallout 3. Aber es ist nicht Fallout 3. Und das macht mich irgendwie total verrückt. Ich fühl mich total falsch in dem Spiel.
Die Hauptqueststory hab ich nie richtig verstanden. Ich weiß nicht, was die von mir wollen, wer ich bin und warum überhaupt.
Und das lag nicht daran, dass es eben noch nicht ganz klar, ist, was eigentlich genau passiert, sondern mir ist jede Info, die ich bekomme, absolut unverständlich.
Die Dialoge sind sehr oft fehlerhaft, sehr oft albern und unlogisch und unglaubwürdig.
Das Skillsystem wurde auch leicht geändert. Man kann z.B. gleichzeitig Ladykiller und… na, eben dieses Männerequivalent sein. Albern!
Ich komm leider einfach nicht klar mit dem Spiel. Fallout 3 hab ich geliebt, New Vegas kann nix und stinkt total.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: