Inception

Ganz schön verschwurbelter Film, das.
So richtig verstanden habe ich zwar nicht, warum und wann und wie und was die da getan haben, aber es war recht nett anzuschauen.
Das Ende allerdings fand ich ausgesprochen unbefriedigend. Der Film war ja schon anstrengend genug, und dann auch noch so ein ungewisses Ende… hmm.
Vielleicht les ich mal im Internetz n bisschen nach, was genau ich da geguckt habe, aber im Moment finde ich den Film doch recht entbehrlich.
Wie Donny Darko. Der war auch total geheimisverschwurbelt total supertoll! Pf!
Wenn se nicht wissen, was se sagen wollen, dann sollen se halt den Mund halten. Und wenn se’s wissen, dann ordentlich artikulieren und fertig. Doppel-Pf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: