Chloe

Seltsam unspektakulärer und langweiliger Thriller. Und leider ist der Story-Twist wirklich ganz arg vorhersehbar.
Wenn das nicht so sondern anders gekommen wäre, dann wär der Film aber mal sowas von komplett für die Hose gewesen. Aber auch so war er jetzt nicht so wichtig.
Frau Seyfried war toll. Und, ja, auch die anderen Darsteller waren sehr gut, aber insgesamt hat es einen doch sehr kalt gelassen.
Da konnte es noch so sehr um Sex gehen – langweilig wars trotzdem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: