Resistance

Eigentlich wollte ich ja den jetzt erschienenen dritten Teil zum Anlass nehmen, um alle Teile zu spielen. Weil es nicht Modern Warfare und auch nicht Battlefield ist.
Aber nach zwei Dritteln des Spiels isses leider so, dass meine Nase gestrichen voll von unsteuerbaren Egoshootern auf einer Konsole ist. Das macht einfach absolut überhaupt gar keinen Spaß. Außer ab und zu. Aber halt viel zu viel zu selten.
Wo ist den bitte das ganze Autoaiming hingekommen, das früher so in war. Was haben wir PCler uns immer über diese Zielhilfen bei Konsolenshootern das Maul zerrissen… Aber leider kann man anders diese Spiele auf diesen Plattformen nicht spielen. Das sehen die Entwickler inzwischen wohl anders, was zur Folge hat, dass unsereins nix trifft. Schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: