Saw VII

3D nervt. Ständig fliegt was rum und in die Kamera. Na gut, nicht ständig, aber es nervt trotzdem.
Sonst ganz OK. Sehr extrem brutal und splatterhaft. Diesbezüglich der schlimmste Film der Reihe.
Die Auflösung war etwas… na ja… mäßig. Außerdem haben sie sich schön Möglichkeiten für doch noch weitere Fortsetzungen geschaffen. Etwas bemüht, wie dann noch ein unbekannter Hintergründler erfunden wurde.
Die Teile 4 bis 6 haben mir von den vertwisteten Überraschungen her besser gefallen.
Insgesamt aber schon schlimmere Filme gesehen. War OK.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: