Buried

Das ist dann wohl quasi die Erfüllung von Hitchcocks Wunschtraums, einen Film zu drehen, der nur in einer Telefonzelle spielt.
Leider wars insgesamt zwar ein nettes Experiment, aber doch auch rechtschaffen langweilig, unlogisch und n bisschen ärgerlich.
Das Ende wollte zwar ein toller Twist sein, wirkte aber zu bemüht und konstruiert. Zeitlich kam mir der ganze Ablauf unglaubwürdig vor, und ob die Luft so reichen würde, wie die das dargestellt haben, wage ich auch einfach mal zu bezweifeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: