Tucker & Dale vs Evil

Außergewöhnlich lustige Horror-Komödie, die herrlich das übliche Hinterwäldlerschema verdreht. Am Anfang fand ich die Situationen zwar mitunter etwas arg konstruiert, aber letztendlich war’s dann doch alles sehr logisch und passend, und die Todesfälle so herrlich abstrus. Und die beiden Dorftrottel fand ich ausgesprochen perfekt besetzt.
Oha! Vielleicht könnte ich mir sogar ganz arg vorstellen, hier zwei neue Abbotts und Costellos gesehen zu haben. Finde ich grad mal ne klasse Idee, qualitativ ähnlich hochwertige Fortsetzungen mit anderen Horror-Themen zu haben. Dann könnte man auch alle Scary-Movie-Filme sofort vernichten. Was man allerdings auch so könnte.

Überaus skurril fand ich übrigens auch unbedingt was die heutige (nordamerikanische) Jugend so unter „Nacktbaden“ versteht…

Kommentar verfassen

