Mamma Mia!

Ach herrje. So ein lauter und unerträglicher und unerträglich lauter Film. Lauter überkandidelte, hysterische Weiber. Die tollen Abba-Lieder sind ja schon ganz schön toll, aber leider nur so richtig, wenn sie von Abba gesungen werden. In dem Film wirkten sie auf mich wie Fremdkörper. Genauso wie die schrecklich fehlbesetzte Frau Streep. Nach ner halben Stunde war dann auch lieber Schluss mit dem albernen Spektakel.
Das „Musical“ auf der Bühne hat mir ja noch ganz OK gefallen, aber der Film ist dann doch absolut entbehrlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: