Deliver us from Evil

Ja, hmm, formal war der Klasse. Inhaltlich fand ich ihn etwas unglaubwürdig.
Dass alle sofort aus’m Stand auf den ausländischen Außenseiter losgehen und dann später auch noch das Haus fast abgefackelt und die Polizisten erschossen… Also nee, bei aller Liebe, das geht so nicht.
Es war zwar schon irgendwie spannend und dramatisch und interessant, aber leider eben auch sehr unrealistisch und -logisch.
Für mich war er höchstens halbgut, meine liebe Freundin ist allerdings der Meinung, den besten Film aller Zeiten gesehen zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: