Burnout Paradise

In einer Superduper-Keine-Ahnung-Gold-Version gekauft. Ultimate, oder so. Ultimativ ist daran aber nur irgendwelches Multiplayer-Zeugs, das mich vermutlich eh nicht sonderlich interessiert. Egal. Das Spiel ist toll. So muss ein Rennspiel sein. Brettern wie blöd und wer bremst, verliert!
Wenn ich mich vor lauter brettern nur nicht immer so herrlich verfahren würde. Man fährt Open-World-mäßig umher und diese World ändert sich auch nicht bei einem Rennen. Na ja. Aber 1000x mehr Spaßfaktor als NfS Shift.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: