Hautnah – Die Methode Hill: Am Abgrund der Lust

Staffel 6, Episode 1:
Ich finde ja erstmal wichtig zu sagen, dass mindestens mal der deutsche Titel dieser Filmreihe (andere nennen es eine Fernsehserie) für meine Verhältnisse eine Spur zu sperrig ist. Ich könnte gut ohne das „Hautnah“ leben. Dann könnte man nämlich z.B. schön „Die Methode Hill – Am Abgrund der Lust“ usw. schreiben. Aber es ist ja ne Fernsehserie, und bei einer solche ist der Folgentitel ja auch nie angegeben. Allerdings finde ich eben Fernsehserien mit Spielfilmfolgen sind keine Fernsehserien. Na ja.

Der Film an sich war ganz OK, hätte n bisschen mehr Hill haben können. Das Ende bzw. die Auflösung kam mir auch n bisschen plötzlich und nicht allzu schlüssig daher. Wie genau Herr Hill auf des Rätsels Lösung kam, wollte sich mir nicht so 100%ig erschließen, aber ging.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: