Fluch der Karibik 3

Der erste Teil war ja superklasse.

Der zweite war von allem ganz toll viel mehr, und dadurch etwas mittelmäßig.

Der dritte wurde dann erstmal von der Im-Kino-gucken-Liste gestrichen, und hat leider auch im Fernsehen den ersten Werbeblock… ich glaube noch nicht mal erlebt.

Belanglos. Langweilig. Unnötig.
Captain Jack Sparrow kann man einen Film lang gut ertragen bzw. sogar herzhaft köstlich finden. Aber beim zweiten wars eigentlich schon mehr als gut, und im dritten ist das pseudoschwule Rumgehampel doch etwas abgedroschen und unerträglich.

Nee, das war nix.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: