Drakensang – Am Fluss der Zeit

Ein neuerdings so beliebtes Prequel. Zu Drakensang.

Gabs hier vorbestellt als tolle und personalisierte Collector’s Edition. Leider gefällt mir das tatsächlich (wie im Vorfeld schon befürchtet) gar nicht mal so sehr, dass da mein wirklicher Name auf der Packung prangt, aber… na ja… nicht mehr zu ändern.

Aber das Spiel ist natürlich der (fast) absolute Oberhammer. Mir ist leider die Talentfülle nicht füllig genug, aber ein Computerspiel kann ja nie ein komplettes Pen&Paper-Regelwerk abbilden.
Ansonsten aber isses DSA pur. Atmosphärisch der Knaller. Die Dialoge! Klasse! Die Wortwahl! Ich liebe es!

Im Moment trau ich mich leider gar nicht so richtig, das intensiv zu spielen, weil ich nicht will, dass es je wieder zuende ist. Hmm. Aber so richtig viel hab ich von dem Spiel natürlich auch nicht, wenn ich’s gar nicht spiele. Außerdem ist irgendwie auch schon ein Addon angekündigt. Na ja.

Kommentar verfassen

