Castle

Neue Serie mit dem Chef der Serenity. Er halt allerdings auf Romanautor umgeschult und ist zwecks Inspirationssuche mit einer Detektiv-Polizistin unterwegs.

Unterhaltsam.

Finde leider nur ich. Mein Sonnenschein guckt da lieber DSDS. Na ja.

Sehr schön war in der zweiten Folge die (fiktive) Tathergangsbeschreibung des Autors während des Brainstormings. Stimmungsvoll. Literarisch. Hat mir gut gefallen.

Insgesamt gefällt mir das sehr gut, wobei die Sendezeit aufgrund aktueller Lebensumstände total unglücklich ist. Aber DSDS ist ja auch mal irgendwann wieder vorbei. Vielleicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: