Inglourious Basterds

Zu sehr zerstückelt/episodisch. Die Episoden sind zwar relativ bis sehr sehenswert, aber ein schöner kompletter Film ist anders.

Geschwätzig ist er auch ziemlich. Manchmal so schrecklich arg, dass man vor lauter Unverständnis ob der Relevanz schreien möchte. Und dann explodiert plötzlich die Leinwand und innerhalb von 5 Sekunden ist alles aufm Kopf gedreht. Tarantino halt. Dann auch wieder irgendwie cool.

Der Waltz war riesig! Absolut phenomenal! Ohne Worte! Ein Oscar reicht da lange nicht. Spitze!

Insgesamt OK, dass man ihn mal gesehen hat, aber für mich zu viel verschenktes Potential.

Ach so, ja, weil zum Beispiel die Anfangsszene ist genial. Westernesk. Toll!

Aber das episodenartige stört mich schon sehr. Na ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: