World of Warcraft

Am 14.01.2010 musste ich mir dann doch mal lieber ganz schnell die 7 Tage kostenlose Spielzeit sichern, die Blizzard anlässlich des fünften Jahrestages der WoW-Erfindung rausgehauen hat.

Netterweise machts auch tatsächlich wieder Spaß.

OK, großartig vernünftiger Spielinhalt ist ja seit August (oder so) nicht neu dazugekommen, aber anscheinend ist die Kombination aus nicht R. (sondern G. und H.) spielen + neue Marken für dolles Equipt sammeln + ein paar neue Instanzen sehen ausreichend, mich bei Laune zu halten.

Sogar das Raiden macht im Moment mit G. ziemlich viel Spaß.

Der R.-Account wurde auch mal wieder aktiviert (kost ja nix), aber auch nur, um relevantes Zeug zu den anderen Kollegen umzupacken. Weiter bezahlt wird nur der G.-Account. Dabei bin ich natürlich im Moment noch verteufelt versucht, den R. nach G. zu transferieren. Ist nämlich ja schon schad drum. Der hat mir ja doch immer viel Freude bereitet. Aber zum Raiden mit R. hab ich grad gar keinen Bock, zumal ich mich sinnvollerweise auf einen Raid-Char beschränken möchte, und den ganzen Rest können die anderen auch. Und vermutlich möchte ich mit dem nächsten Addon dann doch wieder ganz gerne so ne Mini-Multiboxing-Sache machen, und dann müsste er ja wieder zurück. Deshalb lassen wir das mal so wie’s ist, und bezahlen nur den G. weiter. Allerdings erstmal nur monatlich, für den Fall, dass mich der Spaß doch wieder fluchtartig verlässt.

Kommentar verfassen

