Next

Ein fanszinierender Zeit… na ja, nicht unbedingt ..reise…, aber …manipulationsgedönsreisedings-Film. Na ja. Jedenfalls spaßig, spannend und spektakulär.
Das Ende fand ich allerdings arg unbefriedigend. Aufm Papier und mit Kopf beurteilt sehr gut, allein der Bauch ist angefressen. Da hätte man auch ein angemessenes Hollywood-Happy-End stattfinden lassen können. Hätte mMn besser zum dezent popkornigen Film gepasst.

Insgesamt mittelgut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: