Illuminati

Der Synchronist des Herrn Hanks hat sich seit neuestem einen extrem nervenden Sprachfehler angeeignet. Ganz komisch hat sich das angehört. N bisschen wie neu Mischung aus dicker Lippe und Zungenpiercing. Ganz komisch.

Ansonten war’s halt die 1:1-Verfilmung des Buchs. Nicht soo spannend. Vermutlich, weil ich’s aus dem Buch schon alles kannte. Keine Ahnung, ob der Da-Vinci-Code auch so unspannend war, aber der war recht… unspektakulär.

Insgesamt ganz ok.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: