Asphalt-Dschungel

Das war dann also ein Klassiker, der wohl auch irgendwelche Maßstäbe gesetzt hat, wie es so schön heißt.

Ich werde wohl langsam zu alt für so’n Scheiß.

Eigentlich mag ich ja alte Filme. Aber der war doch eher nur etwas altbacken und… na ja… altbacken.

Andererseits weiß ich grad auch gar nicht so recht, ob ich jemals einen dieser Film-Noir-Klassiker gut fand. Das prinzipielle Konzept find ich eigentlich sehr gut. Alte Filme, Klassiker, cooler Cineastenscheiß. Aber schon immer ist die allgemeine Klassiker-Hysterie um die Falkenspur mit Bogart ein veritables Rätsel für mich. Nicht anders jetzt bei dem Film. Schade.

Vielleicht halte ich mich in Zukunft an ordentliche Western- und Abenteuerklassiker. Dramas und schwarze Serienfilme sollte ich besser meiden.

Insgesamt eher… na ja… schon tendentiell ne Zeitverschwendung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: