Legend of the Seeker

Ursprüngliche Nachricht (14.10.2009):
Neue Fantasy-Serie im Fernsehen.

Netter Pilotfolgenfilm. Macht Lust auf mehr.

Angemessener (unfreiwilliger) Held, schnuckelige Heldin, zauseliger Magiermentor. Nichts weltbewegend Neues, aber angenehm anzuschauen.

Leider wird vermutlich die Serie storymäßig doch recht üblich werden.

Auf dem Papier ist man theoretisch hinter dem oberfiesen, grausamen, abgrundtief bösen Oberbösewicht her, der allerdings immer durch die Lande zieht, und von dem man somit natürlich nie genau weiß wo er ist.

Die Helden reisen also durchs Land auf der Suche nach o.g. Bösewicht und werden in jeder Folge kleine und (für das große Ganze) belanglose Problemchen lösen. Vermutlich. Hoffentlich nicht. Man wird sehen…

Folge 2 bis 4 sind mindestens drin. Wenns dann herkulesxenaesk bleibt, könnte dann allerdings Schluss sein.

Update:
Aufgrund der blöden Sendzeit, wurde (wie eigentlich auch schon befürchtet) die Serie nicht weiter verfolgt. Da es genug anderes zu tun gibt, auch nicht weiter schlimm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: