The International

Tja.
Da denkt man, dat is dann mal so ne Agentendings mit Spionen und so, und wat isset? Ne Interpol-Polizist mit Bankengedönsgeldschiebereien. Der geballte Kotzfaktor der aktuellen Kapitalismusscheißwelt.
Vermutlich gar kein so schlechter Film, aber da ich diese ganze verschissene Globalisierung und diese verschissene Bankenscheiße total ätzend finde, für mich ein ganz ganz tiefer Griff in alle Klos der Weltgeschichte. Sehr depremierend und desillusionierend. Nicht schön. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte… Das kommt davon, wenn man niemals absolut nichts über einen Film vorher wissen will…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: